Wahrheit in Flammen, ein Requiem für Jan Hus

 

 

Nach Texten von Eugen Eckert, der Requiemsliturgie und der Bibel. Am 20. Januar 2017 wurde das Requiem in der Alexanderkirche Wildeshausen uraufgeführt. 2 weitere Aufführungen vor begeistertem Publikum fanden am 21. und 22. Januar 2017 statt.

 

Presse
Wildeshauser Zeitung 20. Januar 2017
Delmenhorster Kurier 20. Januar 2017

Going Home - Gospel-Oratorium

Gospel-Oratorium Alexanderkirche Wildeshausen. 4 Chöre, 130 Sänger und ein Orchester mit 33 Spielern. Lichtspiele an den Kirchenmauern. In vier Teilen erzählt dieses Werk vom Auszug des jüdischen Volkes aus Ägypten.

Presse

Nord-West-Zeitung 8. Oktober 2012
Evangelische Zeitung Nr.41 14. Oktober 2012

Prince of Peace

Gospel-Oratorium. Alexanderkirche Wildeshausen. Das abendfüllende Werk gliedert sich in vier Teile. 1. Teil: „The Prince of Peace“ — Die Geburt Jesu / 2. Teil: „Der Weg, die Wahrheit, das Leben“ / 3. Teil: „Einer von uns“ / 4. Teil: „Friede sei mit dir“.

Presse

Musik und Kirche

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben